Starsails, Mallorca

Yachtcharter Palma: Starsails Yachtcharter

Stützpunkt: Naviera Marina, Palma de Mallorca

Seit 2017 setzen die Kollegen von Starsails Yachtcharter neue Maßstäbe auf Mallorca. Deutsche Gründlichkeit, gepaart mit jahrelanger Erfahrung in der Branche, garantieren einen unbeschwerten Yachtcharter-Urlaub.

Unmittelbar in der Nähe der Altstadt hat die kleine, gepflegte Flotte solider Bavaria-Modelle in der Marina Naivera ein neues Zuhause gefunden. Firmenchef Helge Kröger, vielen Charterkunden bereits vom IJsselmeer bekannt, legt auch auf Mallorca besonderen Wert auf Zuverlässigkeit. Vor Ort arbeitet er mit einer erfahrenen Crew, so dass Charterkunden den persönlichen Empfang und Service erwartet können, der auch auf dem IJsselmeer seit vielen Jahren für das Unternehmen Starsails steht.
 
Von diesem Service haben sich bereits in der ersten Saison zahlreiche Kunden überzeugen können. Am Stützpunkt in Palma kann man fürs Chartern aus drei Ausstattungs-Kategorien wählen: Sportliche Yachten mit Standard Groß, Klassische Yachten mit Rollgroß und Exklusive Yachten mit besonderen Ausstattungsmerkmalen, wie z.B. Bugstrahlruder und Autopilot.
Kartenplotter und Warmwasser gehören auf allen Yachten zur Standartausstattung.

Ebenfalls überzeugen konnten diverse Zusatzleistungen wie Einkaufsservice, SUP-Verleih und die persönliche Betreuung der Kunden durch das kompetente Basispersonal. Zudem ist auch die Verständigung auf Deutsch ein großer Vorteil. Lassen sich technische Fragen und kleine Unstimmigkeiten doch eher ohne Sprachbarrieren klären.
 
Yachtcharter Mallorca
Für zahlreiche Mallorca-Charterer ist auch die Lage der Basis von entscheidendem Vorteil. Zu Fuß erreicht man von der Marina Naivera aus die Altstadt binnen weniger Minuten. Restaurants und der im Sommer 2017 neu eröffnete Gastro-Markt „Mercat 1930“ sind ebenfalls in der Nachbarschaft zu finden. Gäste die bereits am Vormittag oder noch früher anreisen, finden besonders in letzterer Einrichtung zahlreiche Möglichkeiten, sich die Wartezeit bis zur Übernahme der Yacht mit kulinarischen Köstlichkeiten zu versüssen.
 
Perfekte Lage und hervorragender Service: Starsails Mallorca!
Yachtcharter Mallorca, Logo Starsails

unverbindliche Charteranfrage senden

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe und meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage durch die Blu Charter GmbH genutzt werden dürfen!
Share by: