BavAdria Yachting, Kroatien

Yachtcharter Split: BavAdria Yachting

Stützpunkt: Marina Kastela, Split

"Liebe Frau Pfann-Kregel, ich habe noch nie eine so großartigen Vercharterer in Kroatien erlebt, wie das Unternehmen BavAdria Yacht Charter. Deswegen möchte ich die Bavaria 42 sofort für das nächste Jahr wieder buchen!"
Die Worte eines Stammkunden, der mittlerweile seit 5 Jahren immer wieder bei unserem Premiumpartner BavAdria Yacht Charter bucht.

Und das ist nur ein einziges von vielen Beispielen, an positiven Kundenerfahrungen. Zahlreiche Kunden finden immer wieder den Weg zurück auf die überdurchschnittlich gut ausgestatteten und top gepflegten Yachten des Anbieters, dessen Flotte in der Marina Kastela, in Nähe zum Flughafen und unweit von Stadtzentrum Split, zu Hause ist.

Die Flotte besteht komplett aus Bavaria Yachten von 35ft bis 50ft. Allesamt in hervorragendem Zustand, betreut von einem erstklassigen und engagiertem Team. Auch die alten Modelle können wir ruhigen Gewissens und bedenkenlos vermitteln. Dafür garantieren die Kollegen vor Ort persönlich.

Ein weiterer entscheidender Vorteil der BavAdria Flotte ist, dass das Unternehmen im firmeneigenen Hafen stationiert ist. Die Marina Kastela und BavAdria Yacht Charter sidn Eigenturm einer österreichischen Investoren-gemeinschaft. Das kommt besonders Kunden zu Gute, die exklusive Vorzüge innerhalb der Marina genießen dürfen. So steht Kunden der BavAdria Flotte exklusiv die hauseigene Tankstelle zur Verfügung. Das garantiert keine langen Wartezeiten vor Yachtrückgabe, sondern eine entspannte Rückkehr in den Heimathafen.
Kastela, Split - Blu Charter
Aber auch das ist nur einer von vielen Vorzügen, die BavAdria-Kunden genießen können. Vorteile warten auch in Sachen Parken und Einkaufen: Chartergästen die mit dem eigenen PKW anreisen, steht ein Parkplatz auf dem großen, abgeschlossenen Gelände kostenfrei zur Verfügung und für Kunden die mit dem Flugzeug anreisen wird nicht nur ein Flughafentransfer angeboten, sondern auch ein Bus-Shuttel zum Supermarkt, um Einkäufe zu erledigen. Selbtsverständlich ist auch dieser Service gratis.
Für das leibliche Wohl sorgt das im Sommer 2015 eröffnete Café und Restaurant im Hauptgebäude der Marina, dessen Terrasse mit Blick über die Yachten zum Verweilen und Entspannen einlädt.

Zwei Firmen... eine Familie, das beschreibt die Vorzüge einer Charter bei BavAdria Yacht Charter in der Marina Kastela, wortwörtlich und ohne Kompromisse.
Yachtcharter Kroatien, Logo BavAdria

unverbindliche Charteranfrage senden

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe und meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage durch die Blu Charter GmbH genutzt werden dürfen!
Share by: