Angelina Yachting, Kroatien

Yachtcharter Kroatien: Angelina Yachting

Stützpunkt: Sukosan, Biograd, Sibenik & Trogir

Kroatien - des Deutschen liebstes Charterrevier.
Es gibt diese und jene Unternehmen, und noch viel mehr Unterschiede in Qualität und Service.

Angelina Yachtcharter ist eines von diesen Unternehmen. Jenen Unternehmen in Kroatien, die zuverlässige Schiffe zu überschaubaren Preisen anbieten und an Freundlichkeit kaum zu überbieten sind. Wer ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Yachtcharter Kroatien sucht, der wird in dieser Flotte fündig. Unser Premiumpartner Angelina Yachtcharter ist weder überteuert, noch gehört es zu den „Billig“-Anbietern die Kunden ausschließlich über den Preis locken.
Entsprechend sind auch die Schiffe ausgestattet - nicht überdurchschnittlich, sondern passend. Gemessen an der Größe der Yachten und der Anzahl der Gäste, die auf den jeweiligen Modellen übernachten können, erwartet Sie keine Kapsel-Kaffee-Maschine oder ein Waffeleisen an Bord, sondern eben nur ein klassischer Kunststofffilter für Filtertüten-Kaffee und eine Pfanne für Pfannkuchen (oder ein Steak) sowie eine zweckmäßige Pantryausstattung mit Geschirr und Besteck.

Alle Schiffe der Yachtcharter - Flotte verfügen über eine zwischenzeitlich standardisierte technische Ausstattung. Die Katamarane der Flotte, überwiegend in der Marina SCT in Trogir stationiert, verfügen zudem fast alle über bereits werftseitig eingebaute Generatoren. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, können Generatoren auf Wunsch in Form mobiler Geräte gegen Gebühr geordert werden. Auf den Monohulls ab 37ft sind grundsätzlich Bugstrahlruder installiert. Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher und WIFI sind im Charterpreis bereits enthalten. Zudem steht allen Kunden ein kroatisches Mobiltelefon an Bord zur Verfügung, um jederzeit mit dem Stützpunkt in Kontakt treten zu können, sollten an Bord einmal unverhofft Probleme auftauchen.

Der Hauptsitz und -Stützpunkt des Unternehmens befindet sich Biograd. Innerhalb der Marina Kornati verfügt Angelina Yachtcharter über ein eigenes, kleines Areal mit insgesamt 200 Liegeplätzen - die Marina Sangulin. Auch ein unternehmenseigener Campingplatz in Biograd kann von Gästen genutzt werden. Sollten Sie planen mit einem Wohnmobil nach Kroatien zu reisen um im Anschluss an die Charter noch ein wenig im Land verweilen zu wollen, bietet sich hier die perfekte Camper-Stand-Lösung an. Die Gebühren für einen Stellplatz sind ebenso angemessen wie die Preise für ein Charterschiff. Wer chartert und campt kann zudem von entsprechenden Kombipakten und/oder Vergünstigungen bei Parkgebühren profitieren.
Yachtcharter Kroatien, Logog Angelina Yachting

unverbindliche Charteranfrage senden

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe und meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage durch die Blu Charter GmbH genutzt werden dürfen!
Weitere Stützpunkte des Unternehmens befindet sich in der Marina Mandalina in Sibenik, in der Marina Dalmacija in Sukosan sowie in der jungen Marina SCT in Trogir. Alle drei Stützpunkte zeichnet ein professionelles, freundliches und sehr hilfsbereites Team aus, welches sich an eine strikte Regel hält: Der Kunde ist König! Gibt es Probleme, müssen Sie gelöst werden. Schnell, unkompliziert und ohne Fragen zu stellen. Auch herrscht an allen Stützpuntken ein generelles Alkoholverbot für die Mitarbeiter. So mancher Chartergast ist daher bereits an der freundlichen Geste gescheitert, seinem persönlichen Betreuer zum Dank auf ein Bier einzuladen. Aber auch das spricht für das Unternehmen - klare Strukturen in der Personalführung.

Gepflegte Yachten, solide Ausstattung und perfekter Service. Dafür steht der Inhaber Luka Sangulin in Person. Er lässt es sich auch nicht nehmen, je nach Wochenende, an einem seiner Stützpunkte Gäste persönlich zu empfangen. Während Luka Sangulin zwischen seinen vier Stützpunkten pendelt, werden in der Marina SCT in Trogir jeden Samstag alle Gäste grundsätzlich von seinen österreichischem Partner begrüßt.

Einen persönlichen rund-um-Reise/Urlaubs-Service in Kroatien, dass finden Gäste bei Angelina Yachtcharter in Kroatien!
Share by: