POGO Structures

Sportlich segeln auf POGO- Yachten

Chartermöglichkeiten in Frankreich, Kroatien, Griechenland und der Karibik

Wer sportlich segeln und nicht auf elegantes Ambiente verzichten möchte, findet in den attraktiven POGO-Yachten das richtige Charterschiff.

Unsere Kooperationspartner Open Sail mit Sitz in Taussat/ Frankreich,
Fastdownwind mit Sitz in Hamburg, Way Point Rovinj in Kroatien und FastSailing in Griechenland haben sich auf die Vermietung der, aus der französischen Werft "Chantier Naval Structures" stammenden modernen, sportliche und dennoch eleganten Yachten spezialisiert und bieten segelbegeisterten Gästen die Modelle POGO 12.50, POGO 30 und neu ab 2017 auch das Modell POGO 36 für individuelle und klassische Chartertörns an.

Anders als bei herkömmliche Charteranbietern liegen die Schiffe des Anbieters Open Sail nicht in einem französischen Heimathafen, sondern können je nach Verfügbarkeit sowohl in der Bretagne (La Rochelle / La Trinité), an der Cote d'Azur (Hyéres / Marseille / Bormes les Mimosas), auf Korsika (Ajaccio) oder Sardinien (Olbia) und in der Karibik (St. Martin / Martinique / Guadeloupe) ganz individuell gechartert werden. Das Unternehmen bietet zudem Überführungstörns mit einem Profiskipper in die Karibik, bzw. zurück ins Mittelmeer an.

Für eine klassische Yachtcharter können die Modelle des Anbieters Way Point in der ACI Marina Rovinj, Kroatien und die Yachten des Anbieters FastSailing in Lavrion oder auf Korfu, Griechenland gebucht werden.

Fastdownwind bietet seit wenigen Jahren individuelle Segeltrainings und -choachings ab Rostock an. Eine Yachtcharter bareboat ist hier leider nicht möglich!

Sie möchten eine POGO segeln?

unverbindliche Charteranfrage senden

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe und meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage durch die Blu Charter GmbH genutzt werden dürfen!

Eine wichtige Info für Segler(-Freunde)? Hier habt ihr die Möglichkeit die Nachricht zu teilen!

Share by: