Veritas Yachting Europe, Kroatien

Yachtcharter Kroatien: Veritas Yachting Europe

Stützpunkte: ACI Marina, Skradin & ACI Marina, Trogir

Seit mehr als 20 Jahren mieten Segler bei unserem Premiumpartner Veritas Yachting Europe Charteryachten, die von der Ausstattung her weit über dem Durchschnitt liegen. Qualität zu liefern hat oberste Priorität und so waren Ausstattungsmerkmale wie Bugstrahlruder, Heizung, oder Solarpaneels bei Veritas Yachting schon Standard, als andere Anbieter es noch als sinnlos betrachteten, nur ein Bimini-Top oder eine Sprayhood anzubieten.
 
Die deutschen Stützpunkte, beide Tochter-Unternehmen der four-seasons-yachting Gruppe, befinden sich in der ACI Marina in Skradin und in der ACI Marina in Trogir. Insgesamt sind 34 Yachten auf beide Stützpunkte aufgeteilt, deren Ausstattung durchweg auf identisch hohem Niveau ist. So verfügen alle neueren Yachten als Alternative zum Radar über ein AIS System, welches wesentlich einfacher zu bedienen, und gerade in Kroatien ein sinnvoller Sicherheitsfaktor ist. Denn Kroatien baut die Installation der AIS Sender an markanten Punkten (Untiefen, Riffe etc.) bereits seit mehreren Jahren  konsequent aus.

Aber auch die die älteren Yachtmodelle lassen sich sehen. 2018 wurden insgesamt 10 Bavaria 46 Cruiser in Kremik stationiert. Die Modelle aus 2008 wurden bereits aufwendig generalüberholt und vereinen den bekannten Segelkomfort der „alten“ Typen mit einer modernen und überdurchschnittlichen Ausstattung „junger“ Yachtmodelle.

Man setzt auf Vorsprung und geht auch in Sachen Segel neue Wege. Das zeigen auch die neuesten Errungenschaften. Um besonders in den Schwachwindmonaten Juli und August flott voranzukommen ist der Einsatz eines Blisters, Gennakers oder Spinnakers für viele Segler unerlässlich. Für diesen Fall haben die Kollegen jedoch nicht Unmengen jener Zusatzsegel verfügbar. Das Zauberwort, welches Seglerherzen höher schlagen lässt, heißt: Code Zero! Eine kostspielige Investition, die dennoch reissenden Absatz findet.

Dass an beiden Stützpunkten alles reibungslos läuft, dafür sorgt Geschäftsführer Uwe Heine. Um stets in der Lage  sein zu können auf Kundenbedürfnisse zu reagieren, steht er eng mit seinen Kollegen in Deutschland in Kontakt und ist zudem während der Sommermonate persönlich in den Marinas zugegen. Mit seinem Team aus zuverlässigen Technikern, Putz- und Servicepersonal sorgt er jeden Samstag dafür, dass die Schiffe samstags in tadellosem Zustand übergeben werden und jede Charter reibungslos verläuft. Im Notfall steht eine Servicerufnummer zur Verfügung, welche 24 Stunden rund um die Uhr erreichbar ist.
Yachtcharter Kroatien, Logo Veritas Yachting

unverbindliche Charteranfrage senden

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe und meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage durch die Blu Charter GmbH genutzt werden dürfen!
Dass die Firmenphilosophie Qualität, besondere Ausstattungen und hoher Standard dem Erfolg Recht gibt, beweisen auch die durchschnittlich hohen Bewertungen der Chartergäste. Veritas Yachting wird stets im oberen Level der Bewertungsportale geführt, eine Tatsache, die der Gewinn des Yachtcheck-Award im Januar 2017 und 2018 nochmals deutlich unterstreicht.
Veritas Yachting gehört nicht erst seit gestern in die Liga herausragender Anbieter, sondern hat sich seinen Platz in der Reihe jener großartigen Vercharterer bereits vor geraumer Zeit gesichert, was sich auch in der Preisgestaltung widerspiegelt. Ein Super-Schnäppchen wird man bei den Kollegen nicht finden, dafür darf man aber auch Erwartungen stellen, denen das Preis-Leistungs-Verhältnis ohne Zweifel gerecht wird.

Begeistert von VERITAS YACHTING EUROPE? Dann empfehlt unseren Premium-Stützpunkt weiter!

Share by: