Portocolom Yachting, Mallorca

Yachtcharter Balearen:
Portocolom Yachting

Stützpunkt: Portocolom, Mallorca

Colom Yachting ist eine mit viel Liebe und Leidenschaft geführte Charterbasis. Die 17 Yachten des Vercharterers liegen im Herzen des wohl schönsten Naturhafens Mallorcas, am Steg des Club Nautic de Porto Colom.

Das Team um Oliver Wallpott sorgt für unbeschwerte Zeiten an Bord einer Charteryacht. Die hochwertig ausgestatteten Yachten werden bestens gewartet und gepflegt.
Alle Yachten verfügen neben den normalen Standards wie Kartenplotter, Bimini, Sprayhood, Aussenkissen und einer voll ausgestatteten Küche, serienmäßig über einen freien WIFI Router an Bord. Weitere Extras, wie Nespressomaschine, Einkaufsservice, Stand-Up-Paddle und vieles mehr können ebenfalls gebucht werden.

Besonders hervorzuheben ist an der Stelle die Tatsache, dass man in Colom auf alles vorbereitet ist. Denn das Unternehmen verfügt über ein großes Ersatzteillager und auch über das entsprechende Fachpersonal, um im Falle eines Falles gegen mögliche Schäden bestens gewappnet zu sein. Sieben Notfalltelefone stehen Chartergästen für den Rund-um-Service während der gesamten Chartersaison zur Verfügung.

Weiterer Vorteil des firmeneigenen Stützpunktes ist die großartige Lage auf der schönsten Insel der Welt. Das Büro von unserem Premiumpartner Colom Yachting liegt in erster Reihe zum Meer und keine 25 Meter vom Steg mit den Charteryachten entfernt. Von den Liegeplätzen, deren Nutzung für die Dauer der Charter im Preis inbegriffen ist, schaut man auf den fast schon Ikonischen Leuchtturm von Porto Colom und das offenen Meer.

Wer von hier aus startet hat nicht das Gefühl „flüchten“ zu müssen, sondern beginnt seinen Segelurlaub in aller Ruhe und mit sehr viel Gelassenheit. Zudem genießt man schon am ersten Tag garanierten Segelspaß, denn die Yachten werden bereits zur Mittagszeit übergeben. Wer schnell auf's Wasser und in Richtung Menorca segeln will, profitiert hier nicht nur von der frühe Übernahmezeit, sondern hat zudem auch 2 Tage Vorsprung gegenüber einem Start in Palma.
Wer entspannt in seinen Charterurlaub starten und noch ein wenig im wunderschönen Naturhafen Proto Colom verweilen möchte, den laden die zahlreichen exzellenten Restaurants in direkter Nachbarschaft zum Verweilen ein.

Kurz um: ein perfekten Törn starten man von Porto Colom aus. Denn wer nicht die zwei Tagesettapen, a 20SM, nach Menorca segeln möchte, der findet auch 10 Meilen Südlich oder Nördlich von Porto Colom ungefähr 35 „Calas“, also Buchten zum Ankern.

Yachtcharter Mallorca, Logo Colom Yachting

unverbindliche Charteranfrage senden

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe und meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage durch die Blu Charter GmbH genutzt werden dürfen!
Share by: