Vercharterer KW 26: Greek Isles Yachting

Stützpunkt:

Marina Kalamaki, Athen

In der dritten Ausgabe unserer Beitragsreihe zieht es uns nach Griechenland, an einen Stützpunkt der nicht nur auf dem Bewertungsformular 4 Sterne verdient, sondern auch in den Herzen zahlreicher Charterkunden. 

Das Unternehmen Greek Isles Yachting wurde 2006 von drei Freunden gegründet, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber sie alle verbindet die Liebe zu Griechenland und die Leidenschaft zum Segeln. Seit 11 Jahren leben die Geschäftsführer diese Liebe und Leidenschaft wie kein anderer Unternehmer in Athen. Es gibt nichts was nicht möglich gemacht werden kann. Und deshalb weiß die Crew um Olympia-Champion Armando Ortolano auch, wie sie ungewöhnliche Kundenwünsche erfüllt. Auch dann, wenn es sich dabei um eine Gitarre handelt die ein Kunde unbedingt für seinen Chartertörn fordert weil er seine eigene im Reisegepäck nicht mehr untergebracht hat.

 

Neben der Erfüllung von Sonderwünschen überzeugen aber auch die grundlegenden Dinge! Greek Isles Yachting ist nicht grundlos ein von Yachtcheck mit 4 Sternen zertifiziertes Unternehmen. Wer hier Samstags anreist kann sich am Abend nicht nur auf ein kühles Bier, sondern auch auf frisch gegrillten Fisch freuen. Direkt am Steg legt morgens ein alter Fischer ab, dessen Fang des Tages am Abend auf dem Grill am Stützpunkt landet. Eine nette Zusammenkunft aller Kunden ist hier garantiert. Nicht selten treffen sich bei dem gemeinsamen Abendessen Segler die sich eine Menge erzählen können, durchaus wertvolle Empfehlungen für Ankerbuchten oder Landausflüge teilen und sich auch während ihres Urlaubstörns in einer der zahlreichen griechischen Tavernen wieder sehen um in netter Gesellschaft zu klönen. Auch Familien werden bei Greek Isles Yachting besonders umsorgt. Geht aus der Crewliste hervor, dass Kinder an Bord sind, wird grundsätzlich kostenfrei ein Relingsnetz installiert um für größtmögliche Sicherheit an Bord zu sorgen - ungetrübter Familienurlaub mit dem gewissen Feingefühl! 
Aber auch die gehobene Ausstattung der Yachten kann sich sehen lassen. Da sind die Solarpanels welche auf allen Yachten installiert wurden, nur eines von vielen Merkmalen die einen Aufenthalt an Bord so angenehm wie möglich machen. 
 
Und nicht nur Segler kommen bei unserem Premiumpartner Greek Isles Yachting auf Ihre Kosten. Auch PS-Liebhaber finden hier die passende Motoryacht und profitieren vom Service des Teams in vollen Umfang. 
 
Für jeden die richtige Yacht, der perfekte Service und die Garantie immer im Mittelpunkt zu stehen, das macht einen Yachtcharter-Urlaub bei den Kollegen in Athen zu einem unvergleichbaren Erlebnis! Was auch wir zu schätzen wissen und unsere Events in Griechenland ab Athen organisieren. Der BHC - Blue Horizon Cup ist eine Fun-Regatta die Nationen verbindet. Da kommt es uns wie gerufen, dass am Stützpunkt nicht nur Englisch sondern auch Deutsch, Französisch und Italienisch gesprochen wird. Zusätzlich ist ein 24-Stunden Service garantiert. Sobald ein Notruf eingeht legt Armando Ortolano selber Hand an und ist mit seinem Motorboot innerhalb kürzester Zeit an Ort und Stelle um für Abhilfe zu sorgen. Ein Bilderbuchstützpunkt und ein Team, das sich für seine Kunden förmlich aufopfert. Denn für Armando Ortolano und seine Freunde gibt es nichts Schlimmeres als unzufriedene Gäste. Und das diese Liebe und Leidenschaft ein wahres Erfolgsrezept ist, beweisen die vielen Stammgäste die jedes Jahr erneut nach Athen reisen um auf einer Yacht von Greek Isles Yachting ihren Charterurlaub zu verbringen.
 
Kommen auch Sie und lassen Sie sich überzeugen!
 

CHARTER- & BUCHUNGSHOTLINE

+49 / 451 / 48 99 71 72

WIR HELFEN!

Yacht charter availability powered by booking-manager.com

Exklusiv & nur bei uns

CHARTERWEEKS

Das Beste aus Flottille &

Fun-Regatta

REVIERFÜHRER

LIEGEPLATZ- RESERVIERUNG

BELIEBTE LINKS

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blu Charter GmbH / 2005-2017 www.blucharter.de * www.blucharter-hausboote.com * www.charterpedia.de * www.charterweeks.de * www.pfanny.com

Anrufen

E-Mail